• Jobs Job bei Otto Bock Kunststoff GmbH

Chief Executive Officer (m/w)

Otto Bock Kunststoff GmbH

Duderstadt

Marketing / PR / Werbung

Duderstadt

Chief Executive Officer (m/w) Otto Bock Kunststoff GmbH Duderstadt Strategische und operative Verantwortung für die Bereiche Produktentwicklung, Controlling, Marketing & Vertrieb; methodisches Hinterfragen aller Unternehmensprozesse; Weiterentwicklung von Prozess-, Vertriebs- und Marketingstrukturen.

A Usgeschlafen Aufgewacht Zum Ausbau Und Zur Expansion Unseres Start-ups Matrazzo ® Suchen Wir Einen Ceo (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Bereiche Produktentwicklung Controlling Marketing & Vertrieb Methodisches Hinterfragen Aller Unter­nehmensprozesse Weiterentwicklung Von Prozess- Vertriebs- Und Marketingstrukturen Mitgestaltung Von Produkt- Und Techno­logieinnovationen Steuerung Lokaler Niederlassung Und Onlineshop Betreuung Schlüsselkunden (z B Lieferanten) Teamführung (zielorientiert Und Motivierend) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Mehrjähriger (einschlägiger) Berufs­erfahrung Im Digitalen Konsumgütermarkt Erprobte Führungsverantwortung (+ Projektmanagement-erfahrung) Sehr Gute Strategie- Und Marktkenntnisse Im Konsumgüterbereich Nachweisbare Erfahrungen Im Marketing Von Emotionalen Produkten Natürliche Autorität Bodenständig Pragmatisch Strategisches Denken Und Analytische Arbeitsweise Durchsetzungsstark Eigenmotiviert Innovationsbereit Sympathieträger Mit Sehr Guter Kommunikationsfähigkeit (wort/schrift In Deutsch Und Englisch) Umfassendes Know-how Im E-commerce Ihre Zukunft Bei Uns Bei Uns Erwartet Sie Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Denen Sie Verantwortung In Nahezu Jedem Unternehmensprozess übernehmen Sie Stoßen Zu Einer Jungen Start-up Tochter Der Holding In Dem Viele Strukturen Bereits Aufgebaut Wurden Und Sich So Ein Stabiles Fundament Schaffen Konnte - Dies Und Der Schnell Wachsende Markt Schließt Eine Zukünftige Europaweite Expansion Nicht Aus - Vorausgesetzt Man Bleibt Mit Der Weiterentwicklung Der Unternehmensstrategien Am Zahn Der Zeit Und Hat Das Große Wettbewerbsumfeld Im Blick Ihre Position Besitzt Handlungsfreiheit Die Sie Durch Ihre Hohe Entscheidungskompetenz Rechtfertigen Eine Vertrauensvolle Teamarbeit Ist Wünschenswert Ihr Dienstsitz Ist In Berlin Mit Einem Remote Office Im Matrazzo Store In Duderstadt Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Bewerbung@matrazzode Chief Executive Officer (m/w) Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Bereiche Produktentwicklung Controlling Marketing & Vertrieb Methodisches Hinterfragen Aller Unternehmensprozesse Weiterentwicklung Von Prozess- Vertriebs- Und Marketingstrukturen Duderstadt

Chief Executive Officer (m/w)
   Otto Bock Kunststoff GmbH (Duderstadt)

Data Scientist (f/m/d) for high performance computation
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (Hamburg)